Two of my personal top three - the GazettE and my Cats

Dienstag, 18. November 2014

Erster Besuch am Weihnachtsmarkt^^

Hey Leute,

wie gestern versprochen, kommt mein Bericht des Wochenendes^^

Also - meine Mommy war hier, und Cami ihr Freund, Matze der Name, war auch sie besuchen.
Da dieses WE der Christkindlmarkt bei uns auf der Uni aufgemacht hat, haben wir auch gleich die Gelegenheit am Schopf gepackt und sind zu viert dort hin.
Da der Weihnachtsmarkt aber erst wirklich harmonisch ist, musste es draußen ja erst mal dunkel werden xD

Mom und ich haben unsere Zeit damit vergeudet, durchs Donauzentrum zu schlendern, und Stunden bei Thalia zu verbringen (okay - das ist etwas übertrieben, allerdings hätten wir Stunden darin verbringen können, hätten wir es nicht schon eilig gehabt...)
Nun denn.
Cami und Matze haben wir Nähe der Mariahilfer Straße getroffen.
Wir sind zuerst noch durch eben genannte gebummelt, ehe wir zum lang ersehnten Weihnachtsmarkt fuhren (Vielleicht ist es noch ein bisschen früh für Christkindlmärkte und so - allerdings bin ich mehr oder weniger schon wirklich in Weihnachtsstimmung... und ich LIEBE Weihnachten und Adventmärkte einfach abgöttisch xD)

Der Markt ist wirklich total cool und nur zu empfehlen.
Es gibt alle möglichen Stände (die sich nicht alle nur ums saufen drehen...), wirklich leckeres Essen und einen sehr guten Himbeer-/Waldbeerpunsch.
Auch ein Mini-Riesenrad gibt es (in das selbst meine Mom eingestiegen ist XD)

Fotos wurden auch ein paar gemacht - hier sind drei davon^^




Mir gefällt der Christkindlmarkt wirklich gut!
Ich geh jetzt also Tag für Tag da durch und kann mich so richtig in Weihnachtsstimmung versetzen lassen XD
Auf die ganzen anderen Weihnachtsmärkte hier in Wien bin ich auch schon total gespannt!

Also dann^^
Man schreibt sich
Kanae~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heyho^^
Über Kommentare freu ich mich immer sehr und hoffe ihr habt auch das Bedürfnis ein paar Zeilen hier zu lassen^^

Ich liebe übrigens auch Kritik - solange sie konstruktiv ist!!
Beschimpfungen und Beleidigungen zeugen meiner Meinung nach von Unreifheit und haben hier bitte nichts zu suchen.

Ansonsten - Haut in die Tasten und lasst mir ein liebes Kommi hier^^
Liebe Grüße
Kanae